Ein Weblog halt
 



Ein Weblog haltIhr könnt mit mir über das Ding da chatten:


  Startseite
  Archiv
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/herb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geller - oft als Superlativ gehandelt, ist aber eigentlich Komparativ, gell?

Hebräisch ist eine Wahnsinnssprache, unglaublich archaisch und eindrucksvoll, ich bin begeistert! - Sollte jemand einen guten hebräischen Rap-Act kennen, sei er darum gebeten, dessen Namen als Kommentar zu hinterlassen.

Wenn allerdings 1,2,3 auf hebräisch das unterhaltsamste einer eineinhalbstündigen Fernsehsendung ist, dann stimmt das nachdenklich. Trotzdem bin ich immer begeistert, wenn im Fernsehen Taschenspielertricks als paranormal verkauft werden, denn es treibt die Skeptiker so schön auf die Palme! - Und wenn man die auf die Palme bringt, kann man was erleben, aber Hallo!

Die Zyniker werden jetzt sicher sagen: "Fernsehzuschauer verblöden, das ist, als würde man die griechische Hauptstadt mit Federvieh der Gattung Strigiformes beliefern" - aber alleine an der geschraubten Formulierung kann man erkennen, dass man die Zyniker nicht so ganz ernst nehmen darf. - Viel besser gefallen mir da die Damen & Herren von der GWUP, die nicht müde werden, gegen den geistigen Rückfall unserer Gesellschaft in das Mittelalter zu kämpfen.

Aber genug des Geschwafels, hier ist der Link zum Skeptiker auf der Palme: Die Wahrheit über Uri Geller

Wer bei den Ausführungen über Occams Razor nicht lachen kann, der hat keinen Humor. Alleine dass als Erklärungsansatz die meiner Meinung nach einleuchtendste Theorie, nämlich Intelligent Falling vernachlässigt wurde, ist wohl unverzeihlich.

Leider kann ich nicht garantieren, dass unter dem angegebenen Link der von mir gemeinte Artikel auch wirklich immer zur Verfügung stehen wird, denn bei der GWUP wird scheinbar immer noch reines, unverfälschtes HTML 1.0 direkt in Stein gemeisselt, und anschließend eingescannt.
9.1.08 12:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung